Konficup und Jugendcup am 13. März 2015

DSC04743Wir laden Euch wie in den vergangenen Jahren zu einem ganz besonderen Treffen ein. Alle Konfis und Vorkonfis treffen sich  am Freitag, d. 13. März 2014 in die Haseltalhalle, um die beste Fußballmannschaft zu ermitteln. Natürlich dürfen dabei keine älteren Jugendlichen mitspielen.
Aus allen Orten fahren Busse nach Herges-Hallenberg.
Die Konfigruppen können sich wieder ihre T-Shirts gestalten.

Damit es auch Spaß macht, muss in den Mannschaften mindestens ein Mädchen mitspielen. Zudem zählen die Tore, die Mädchen schießen doppelt! Wer nicht mitspielen kann wird auch ganz dringend gebraucht. Die Fußballer brauchen auch Fans, die für Stimmung sorgen. Bitte redet mit Euren Pfarrern über die Mannschaftszusammenstellung!

Wir freuen uns auf Euch!

Im Anschluss an die Veranstaltung findet der Jugendcup statt, zu dem alle Jugendliche eingeladen sind, die älter als die Konfirmanden sind. Dafür müssen die Mannschaften aber über www.jugendscheune.de angemeldet sein.
Auf unseren Jugendseiten finden sich auch die Abfahrtszeiten der Busse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen