Kirchenfrühstück am 25. März im Gemeindehaus Seligenthal

image

“Heilung und Seele”

Am Sonnabend d. 25. 3. lädt der ev. Gesamtverband Floh-Seligenthal  zu einem Kirchenfrühstück, Vortrag und Diskussion mit Dr. Wilhelm Ambold ein zum Thema “Heilung und Seele”.
image

Er ist freier Dozent für ganzheitliche Gesundheitslehre. Seine Themen sind Stressbewältigung, Psychosomatik (Zusammenhang zwischen Körper und Seele),
Motivationstraining u. a.
Gibt es die “Seele”? Wie ist der Zusammenhang mit dem Körper? Kann die Seele den Körper beeinflussen? Welche Bedeutung hat das, wenn man krank wird?
Eingeladen sind junge und alte Leute.
Dr. Ambold hat beim Stationenweg am 8. Dezember eines der Referate gehalten. Dort haben mich viele Teilnehmer angesprochen, ich möchte ihn noch einmal in unsere Gemeinden einladen.

Für das Frühstück und den Vortrag wird eine Kollekte erbeten.

Bitte melden sie sich im Pfarramt Seligenthal über die Telefonnummern 03683 608298 oder 03683 607349 (Gemeindehaus Astrid Teichert) an
oder über www.kirche-seligenthal.de  

Ihr Pfarrer Hauser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen