Konficup 2012

DSC06523 (640x480)In diesem Jahr hatten wir eine Rekordbeteiligung von 16 Mannschaften. Und das, obwohl nicht wenige Konfis beim Fasching auftraten und somit nicht mitfahren konnten.
In der Haseltalhalle haben wir uns sehr wohl geführt und wir konnten komfortabel in zwei Gruppen spielen. Ein herzliche Dankeschön an alle, die es vorbereitet haben, Heiko Ackermann, den Jugendmitarbeitern, unseren Schiris Marco, Nils und Andreas, unserem Sanitäter Sebastian, sowie auch der Gaststätte Castello und den hilfsbereiten Hausmeistern der Halle.DSC06541 (640x489)

Für mich war aber besonders eindrücklich, dass sich auch zarte Mädchen den extrem guten und schussfesten Fußballern gestellt haben. Das habt ihr großartig gemacht, auch wenn das eine oder andere Tor eingefangen wurde!

Den Siegern sei noch einmal gratuliert:
3. Platz: Brotterode
2. Platz: Barchfeld
1. Platz: Steinbach-Hallenberg

Dekan Bedbur ließ es sich nicht nehmen, den Pokal und die Urkunden zu überreichen.  Für alle hatte er noch etwas Wegzehrung mitgebracht von einem bekannten Süßwarenunternehmen in unserer Nähe…

Steinbach, wir kommen wieder!
Euer Dietmar

Alle Bilder findet Ihr hier!

DSC06550 (640x480)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen