In Steinbach-Hallenberg wurde ein neuer Pfarrer eingeführt

In unseren Gemeinden gibt es immer wieder einen Wechsel in der Besetzung der Pfarrstellen. Vor einigen Monaten hat Pfarrerin Wenderoth eine neue Aufgabe übernommen. Sie ist nun als Seelsorgerin in unseren Seniorenheimen tätig. Die Pfarrstelle wurde nun mit Pfarrer Fromke neu DSC00577 (640x480)besetzt. Er war viele Jahre in der Kirche in Berlin-Brandenburg tätig. Durch Zufall kam er nach Kleinschmalkalden und erfuhr von der unbesetzten Pfarrstelle. In der Zeit, in der er in Steinbach bei Amtshandlungen vertreten hat, ist er in der Gemeinde sehr gut angekommen. Um so erfreulicher ist, dass er nun mit der Versehung der Pfarrstelle betraut werden konnte. Wir wünschen auch von dieser Stelle Gottes Segen für seinen Dienst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen