Unsere Reise nach Frankreich

Es dauert nicht mehr lange und dann sind wir wieder auf der Reise. Andreas und Frank haben die letzten beiden Tage durchgearbeitet,

Das Mittelmeer ruft…

um alles vorzubereiten und einzukaufen, was nötig war. Ich hatte durch einige Trauerfeiern noch nicht so viel Zeit dabei mitzuwirken. Aber nun ist das Meiste schon abgearbeitet und es kann losgehen.  

 

Hier findet ihr immer ein paar kleine Berichte und Bilder von der Reise. Ich hoffe, dass die Technik durchhält und die neuen Verordnungen der EU dazu führen, das die Datenübertragung nicht mehr so teuer ist. Falls mir das Handy unterwegs mal versagt, kann es auch mal nicht klappen. Wenn wir erst spät abends zum Zeltplatz kommen kann es auch sein, dass erst am nächsten Tag neue Nachrichten gibt. Also: Keine Nachrichten sind immer auch eine gute Nachricht. 
Ihr hört von uns. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert