Heute nur kurzer Bericht…

Heute kann ich nicht viel schreiben. Wir haben uns nach einem gemütlichen Frühstück auf den Weg gemacht, den Schlüssel beim Friedrich abgegeben und seither die Zeit auf der Autobahn zugebracht. Das Sporthotel war vor 40 Jahren wahrscheinlich mal der Hit. Mittlerweile hat die Außenansicht etwas gelitten. Die Zimmer sind aber recht sauber und für 11€ pro Person kann man nun nicht alles erwarten. Wir gehen jetzt zum Essen in ein Restaurant. Ich hoffe wird können z mit Euro bezahlen. Der Kurs vom Forint ist 1:300 (!). Wer sich erinnert: DDR-Mark glaube ich 1-5; Westgeld 1:25…
(Diesel ist aber so teuer wie zuhause). Wir gehen jetzt los. Ich melde mich morgen aus Griechenland wieder.
P.S. Mittlerweile haben wir beim Italiener Pizza und Fleischbällchen gegessen. Ich denke mal, dass alle gut gesättigt sind. Wir brechen schon 7.30 Uhr auf.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert