Neuigkeiten

Wir wünschen Ihnen eine erholsame Urlaubszeit

Die Hitze ist derzeit für viele Menschen eine Plage. Für alle, die Urlaub machen, baden oder im Gebirge unterwegs sind ist dieser Sommer trotzdem ein Traum. Wir waren mit 29 Jugend zwei Wochen in Schweden und dort hat man unter der Trockenheit sehr gelitten. Für uns war es eine der schönsten Fahrten, die wir unternommen haben. Dennoch sind wir froh, alle wieder nach Hause gebracht zu haben. In der Gegend, in der wir waren, wüten mittlerweile Waldbrände und wir sorgen uns um die Menschen, die uns so freundlich aufgenommen haben.
In unserem Gemeinden wird dennoch zu vielen Gottesdiensten eingeladen. Wir haben bei uns viele offene Kirchen, die man bewundern und in denen man auch innere Ruhe finden kann. Sie sind sehr herzlich eingeladen, diese Kirchen und Gottesdienste zu besuchen. Wir wünschen Ihnen erholsame Tage und eine gesegnete Urlaubszeit mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.  

Ihr Dietmar Hauser 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*