Neuigkeiten

In eigener Sache Gemeindebrief / Webseite Bitte abonnieren

Facebookseite Webseite GemeindenVor einigen Jahren waren wir durch den Ortskanal immer auf dem Laufenden. Jetzt haben wir zwar einen umfangreicheren Gemeindebrief. Dieser hat aber einen Nachteil: Er ist nicht so aktuell und manche Änderungen , die sich ergeben, können dann nicht mehr aktualisiert werden. Aus diesem Grund sind wir zurzeit dabei unsere Webseite Stück für Stück umzubauen. Ich habe im Gemeindebrief entdeckt, dass zwei Zeilen zum Erntedankfest in unseren gemeinden beim Druck „verschwunden“ sind. 
Über Facebook sind unsere Gemeinden ebenfalls zu erreichen und dort kann man die aktuellen Veranstaltungen finden bzw. abonnieren. Am aktuellsten ist nun die Facebookseite. Ihr könnt sie gerne liken und erholtet so die neuesten Nachrichten!
Vielleicht kann die Oma oder der Opa mal die Enkel fragen, was da gerade zu finden ist, wenn sie sich selbst nicht so gut im Internet auskennen. Ein klein wenig Geduld und dann hoffe ich, dass alles läuft. Ihr Pfarrer Dietmar Hauser

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*