Die neue Pfarrfamilie ist eingezogen

Familie Heinlein BeckerWir freuen uns, dass Pfarrerin Linda Heinlein mit ihrer Familie mittlerweile das Pfarrhaus in Floh bezogen hat. Noch ist die Wohnung nicht fertig eingeräumt, aber der Dienst in der Gemeinde beginnt schon. 
Pfarrerin Heinlein wohnt zusammen mit ihrem Mann Anton Becker im Pfarrhaus. (Sie haben jeweils ihren Nachnamen behalten als sie heirateten.) Die beiden Söhne studieren und werden wohl die meiste Zeit an ihren Studienorten sein. 
Das Pfarrerehepaar wohnten von 1993 – 95 in Seligenthal und haben ihr Vikariat in unseren Gemeinden absolviert. Linda Heinlein war Vikarin in Asbach bei Pfarrer Martin von Frommannshausen. Anton Becker war Vikar in Seligenthal. Von daher sind sie für ältere Gemeindeglieder keine Unbekannten.
Linda Heinlein wird am Sonntag, d. 10. Februar in der Floher Kirche eingeführt. Zu diesem Gottesdienst möchten wir Sie sehr herzlich einladen. Im Anschluss wird zum Kaffee ins Gemeindehaus eingeladen.
Anton Becker wird zunächst in Barchfeld die Vertretung für Pfarrer Michael Stahl übernehmen, der nach Sachsen in seine Heimat zurückzieht. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Pfarrstelle wieder besetzt ist und wünschen Gottes Segen. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*