Einführung von Pfarrer Anton Becker in Seligenthal

Am ersten Advent ist in der Kirche Seligenthal die Einführung des neuen Pfarrers Anton Becker. Der Gottesdienst beginnt um 14.00 Uhr und ist ein Gesamtverbandsgottesdienst. Im Anschluss an diesen findet im Gemeindehaus ein Adventskaffee statt. Der Kirchenvorstand lädt zu diesem Ereignis alle recht herzlich ein. Für viele der Gemeindeglieder ist dies die erste Einführung eines Pfarrers in Seligenthal.

Pfarrer Becker war von 1993 bis 1995 schon einmal in Seligenthal zuhause. Er absolvierte hier sein Vikariat, also die praktische Ausbildung, bei Pfarrer Hauser. Geboren wurde er in Freiburg im Breisgau vor 55 Jahren. Er hat zwei Kinder, die beide studieren. Seine Frau Linda Heinlein ist ja schon bekannt als die Pfarrerin für das Kirchspiel Floh. Beide wohnen im Pfarrhaus in Floh.

Pfarrer Becker ist über die Telefonnummer des Pfarramtes (608298) erreichbar. Auch die E-Mailadresse (Pfarramt.Seligenthal@ekkw.de) bleibt bestehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*