Schwedenfans aufgepasst

Blick von einer unserer Stationen

Vom 14.8.2020 bis 28.8.2020 findet unsere große Schweden-Tour statt. Sicher wundert sich mancher Insider, dass es in diesem Jahr nicht die ersten beiden Wochen der Ferien sind.  In den vergangenen Jahren waren die Ferien nun Thüringen früher und es war kein Problem unsere tollen Quartiere zu bekommen. In diesem Jahr haben nun auch die Ferien in Schweden schon begonnen, so dass die Häuser und Ausleihe der Boote schwieriger war. Aber einen ganz großen Vorteil hat der spätere Termin! Es gibt nicht mehr so viele wilde kleine Mücken, wie zur Sommersonnenwende! (Wir hoffen mal, dass es nicht wieder so ein heißer Sommer wie vor zwei Jahren wird und die Wälder brennen.) Da die Schule am Montag wieder losgeht, fahren wir von Freitag zum Freitag. Da habt Ihr nach unserer Fahrt noch genug Zeit, die Schultaschen zu packen. Wir freuen uns auf Euch und sind fest überzeugt, das es wieder eine großartige Fahrt wird. Also verpasst es nicht und meldet Euch rechtzeitig an. Ihr könnt Euch in Kürze hier auf unserer Seite jugendscheune.de anmelden. Wir freuen uns auf Euch!
Euer Anton Becker, Kreisjugendpfarrer und Frank Peternell, Kreisjugendiakon  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*