Konfirmanden-Prüfung

An diesem Sonntag (21.4.) finden die Konfirmandenprüfungen statt. Die 9 Seligenthaler Konfirmanden haben ihre Prüfung am Vormittag um 10.30 Uhr. Ausnahmsweise ist der Gottesdienst in Seligenthal noch einmal im Gemeindehaus, denn es sind nur ca. 12° in der Kirche.
In diesem Jahr haben die Schnellbacher Konfirmanden in der Schnellbacher Kirche Konfiprüfung. Das liegt daran, dass es 7 Konfirmanden sind. Es ist schon einige Jahre her, dass es in Schnellbach so viele Konfirmanden gab. Die Kirche ist gut heizbar. Der Gottesdienst beginnt um 13.30 Uhr. Natürlich ist die Gemeinde sehr herzlich eingeladen, denn die Konfirmation ist nicht so sehr ein privates Fest, sondern ein Fest der Kirchengemeinde.

Geschrieben mit WordPress auf Windows Phone 8

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*