Jugendhaus

Walperloh
Subscribe

Ein erster Versuch “Konfidance”– Disco im Jugendhaus Walperloh

Oktober 22, 2012 von: hauser Kategorie: Allgemein

DSC00654Es war nicht nur die erste Veranstaltung dieser Art im Jugendhaus Walperloh, auch die meisten Besucher waren zum ersten Mal im Neubaugebiet.
Das Jugendhaus macht  von außen leider noch einen recht ungepflegten Eindruck.
Wenn man hineingeht, sieht ist es ganz anders aus. Das Jugendhaus hat  viel zu bieten.
(Wir versuchen, in der nächsten Zeit auch das Äußere des Jugendhauses zu erneuern.)
Wir haben uns gefreut, dass sich so viele von Euch auf den Weg gemacht haben und ich denke, es war ein toller Abend.
Auch wenn es mit dem Tanzen erst etwas schleppend losging, war zum Schluss eine tolle Stimmung.
Die Bilder konnten alle am Abend schon sehen, auf jugendscheune.de  kann man sie noch einmal in Ruhe sehen.

Alle, die dabei waren bitte wir um eine Rückmeldung:
Bitte schreibt uns, wie es Euch gefallen hat. Vielleicht habt Ihr auch eine Idee, was wir anders machen können.
Bitte schreibt mir über das Formular Beurteilung Konfidance oder über Facebook.
Vielen Dank allen Helfern in und um das Jugendhaus!
Euer Dietmar Hauser

Schreibe eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag zu schreiben.