Der Start

Etwas verzögert ging es heute los. Am Gemeindehaus hatten sich alle versammelt, wie man auf dem Gruppenbild sehen kann, wohlgemut. Die Fahrt nach Kala ging ohne Probleme, niemandem wurde schlecht… In Kala erwartete uns Joni, der den Einstieg organisierte. (Wie er heute Abend erst verriet, hat er heute auch Geburtstag) Da die Autos zum Pausenort Rothenstein umgesetzt werden mussten, kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber kurz nach Beginn der Tour hat ein Dreierboot sich zu weit auf eine Seite gelehnt 😊Es soll sehr nass gewesen sein. Aber Daniela hat versprochen morgen einen kurzen Bericht zu liefern, wie so die Fahrt war. In Rothenstein, sehr idyllisch gelegen, haben wir uns mit Würstchen gestärkt. Für Frank und mich ging es weiter mit den Autos. Die Ankunft in Jena war auch für die Bootsfahrer unspektakulär, aber sie machten alle einen zufriedenen Eindruck. Dann wurden die Zelte aufgebaut und da Abendessen gekocht (Gulasch aus der Dose, nicht gerade Bocuse, aber es gab auch eine leckere vegetarisch Tomatensoße, die Frank zauberte).
Dass es heute Abend relativ schnellstill auf dem Platz wurde, zeigt, dass sich die Jungs und Mädels wohl doch anstrengen mussten.
Für mich wird es jetzt auch Zeit.

Bis Morgen Euer Anton Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert