Der Tag begann heute etwas traurig. Zwei Mädchen hatten schon gestern mit starkem Heimweh zu kämpfen und heute morgen sind sie nach Hause zurückgekehrt.Uns allen tat das sehr leid, denn sie haben nun die absoluten Höhepunkte verpasst.
Am Vormittag stand die Vorbereitung auf die Konfirmation im Vordergrund, insbesondere das Abendmahl. Nach dem guten Mittagessen war erst einmal etwas Ruhe angesagt. Einige sind draußen unterwegs. Am Nachmittag haben wir den Gottesdienst in Kaltensundheim weiter vorbereitet. Ein cooles Anspiel wurde von einer sehr engagierten Gruppe geschrieben und eingeübt. In der zweiten Gruppe wurden mit viel Spaß die Lieder und das Abendmahl vorbereitet. Der Rest textete die Gebete und Begrüßung.
Der vorletzte Programmpunkt war die Verzierung der Konfikerzen.
Ja…, und nachdem ich nun so zwanzig Titel mitgetanzt habe, gönne ich mir eine Pause, um die Bilder zu veröffentlichen und Euch zu schreiben.
Hier steppt der Bär :-D. Von Anfang fast alle auf der Tanzfläche. Super!!! Einige Jahre TOP4TEENS zahlen sich aus. Selbst unsere zarten Jungs schwingen das Tanzbein. Seht Euch die Bilder an! So, jetzt verhindert der Nebel, dass ich den Bildschirm klar sehen kann, also wieder auf die Tanzfläche 🙂 !