UPDATE

Als ich den letzten Teil des Berichts hochlud, drückte die Zeit etwas. Wir hatten fast schon angelegt und damit hatte ich nur noch weinig Zeit das WLAN zu nutzen. Und es stand für mich noch der Test an. Ich hatte mich, seit ich Husten hatte immer getestet, wenn ich mit den anderen im Auto fuhr. Ich war immer negativ. Diese Routine wollte ich nicht unterbrechen. Aber dieser Test am Freitagmorgen zeigte eine ganz feine Linie beim T und eine fette beim C. Also Postitv. Bei Johann war er eindeutig negativ, erst am Abend war bei ihm eine dünne T-Linie zu sehen. Ich habe meinen Bus davon unterrichtet und fuhr mit Maske und offenem Fenster. Umgeschupst hat mich der Infekt das Wochenende über. Jetzt ist das Fieber wieder weg. Der Strich und der Husten aber noch da.

Die Bilder dauern noch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert