Canyoning

Was ist das? Bachtal-Wandern Es war etwas Neues und ich würde sagen es war für die Kids etwas Besonderes. Die Bilder belegen es. Es ist zwar nur eine Gruppe, die zu sehen ist, weil Steffi ein wasserdichtes Handy dabeihatte.

Zuvor war das gemütliche Aufstehen, das Canyoning begann erst um 14.00 Uhr, mit Frühstück und schon mal ein wenig Ordnung machen.

Vier Leute waren nicht beim Wasserwandern dabei. Frank wegen seines Zehs und ich wegen Rückens. Christoph und Lilli konnten auch nicht mit machen. Frank organisierte irgendetwas und ward nicht mehr gesehen bis zur Rückfahrt Christoph und ich versuchten uns im Staudammbau und Lilli genoss die Kühle unter der Brücke und las etwas. Wir waren sehr überrascht, als zwei Stunden um waren und die anderen wieder zurückkamen.

Die Busbesatzung von Frank hatte eine andere Tour gemacht. Sie waren ein wenig schneller und so konnten sie schon losfahren und für Abendessen das Nötige einkaufen.

Es gab ein Sommeressen: Nudeln in Knoblauch-Joghurtsoße mit Petersilien, Cashewkerne und Hackfleisch.

Dann wurde nur noch kurz angesagt, wie das Aufbrechen morgen früh vonstattengehen soll. Mal sehen, ob alles so klappt und wir gut nach Freiburg in die Jugendherberge kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert