Die Karawane zieht weiter

Am Morgen sind wir als Karawane zum Frühstück gezogen. Dabei ging es über die Crossstrecke zum Versorgungsauto. Nach einem kräftigenden Essen ging es zurück, um das Gepäck zu holen und die Zelte abzubauen. Dann ging es auf die letzte Etappe. An der Kanustation waren die 42 km lange Kanutour zu ende. Die Boote mussten noch gereinigt werden. Dann wurde aufgesessen und es ging los nach Bovik. Der Autocorso machte sich auf. Tim fühlte sich so weit gut, dass er das Versorgungsauto fahren konnte. Bei der Rast gab es Brot und Wurst und als Zugabe einen schwedischen Hotdog. Die Verkäuferin in der Raststätte war erstaunt über die Bestellung von 34 Hotdogs. Nun sie sah ja auch nur Frank und mich 😉. Wenn die Dame von Franks Navi uns nicht den kürzesten Weg hätte führen wollen, dann wären wir sicher schneller im Quartier gewesen. So gab es erst kurz vor halb zwölf Nudeln mit Tomatensoße. Erst nach zwölf waren alle mit Essen fertig und bereit für ein paar Ansagen. Danach ging es in die Betten. Die Bilder dauern immer eine ganze Weile, bis sie hochgeladen sind. Daher bitte ich um Geduld bis morgen, wenn ich das WLAN Passwort habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert