Villeneuve-les-Avignon

Eine müde Truppe war es beim Abbau und bei der Fahrt Richtung Avignon. Das lag wohl daran, dass man den ein oder die andere Nachts noch spät außerhalb der Zelte angetroffen hat. Das Räumen des Platzes ging aber dennoch recht gut, wie auch das Verladen der Sachen in die Autos. Dann ging es die bezaubernde Strecke entlang der Ardèche. Noch einmal einen Blick auf den Pont d’Arc. Beim Belvedere war allerdings die Müdigkeit wieder zu spüren. Ich denke, die Meisten werden auf der weiteren Fahrt ihre Schlafdepots aufgefüllt haben.

Bei der Ankunft auf dem Zeltplatz wurden die Zelte und die Feldküche aufgebaut und die Hängematten befestigt. Der Platzwart gab sich auch große Mühe für uns zu sorgen.

Ein Abstecher ins Schwimmbad war vor dem Abendessen noch drin. Auch die Badehosenbesonderheit wurde bestaunt. Zum Abendessen machte uns Couscous mit Tomatencurry satt.

Danach gab es noch einen kurzen Gang in Richtung Dorf. Denn um 22.00 Uhr wird der Zeltplatz geschlossen und man kommt nur noch mit Schlüssel oder mit Hilfe von Innen hinein.

So geht es heute früher in die Zelte, damit wir für den Morgigen Nationalfeiertag gut gerüstet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert