Verlängerung

Einen chilligen Tag verlebten wir heute. Es ging mit Crêpes und Reispuffern los. Wir brunchten uns so in den Tag. Viel wurde im Pool an Zeit verbracht und/oder die gerötete Haut gepflegt. Einen Ausflug in den Ort wurde auch von einigen gemacht. Die Ardèche wurde ebenfalls in das cooldown mit einbezogen. Dann ging Frank das kaputte Auto tauschen. René ging ein Stück mit, um mit dem Gleitschirm zurückzukommen. Auch ein Haarsalon öffnete, in dem Haarspitzen und auch bis kurz vor den Haarwurzeln geschnitten wurde. Einige vergnügten sich mit Volleyball, oder Fußball und ein paar schwammen auf die gegenüberliegende Flussseite, um einer Meditation zu folgen. Da sich ein Gewitter ankündigte (manche hatten schon in der gestrigen Nacht damit gerechnet) wurde das Abendessen auf 18.00 Uhr terminiert. Bis auf ein paar Tropfen hielt sich das Wetter bislang noch zurück. Vielleicht bleibt es auch so. Nach dem Essen und dem Sichern der Zelte ging die Truppe noch einmal ins Dorf und ich an diesen Bericht. Wie die Rückkehr aussieht weiß ich also nicht – um 23.00 Uhr sollten alle wieder da sein. Morgen geht es nun weiter nach Villeneuve-les-Avignon auf den dortigen Campingplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert