Mittwoch

Heute gab es Theater – zum Glück nicht im übertragenen Sonn, sondern in Wirklichkeit. In den gemischten Gruppen wurde jeweils eine Szene geschrieben und eingeübt. Am Nachmittag wurde es dann im Zelt vorgespielt. Es ist wieder sehr heiß. In der Sonne hält man es kaum aus. Um fünf sind wir dann noch einmal in den traumhaften Ort Cluny gefahren, haben ein paar Kleinigkeiten eingekauft und Eis gegessen.
Der Abend war dann wieder wie gewohnt. Florian geht es gut, er soll aber zur Sicherheit noch in einem Bett schlafen und darf noch nicht so in die Sonne.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Entspannung und Aufregung

Heute Nachmittag haben einige mal die Gelegenheit genutzt, zum Singen zu gehen. Es ist ein tolles Singen mit so vielen jungen und geübten Stimmen. Ich bin dann noch zur eigentlichen Chorprobe geblieben, die mir auch gut gefiel. Als wir zum Schluss aufstanden erklärte mir ein überaus wichtiger junger Mann, dass man nur von 17-29 mitsingen darf… Ich habe nur gesagt, dass ich mit meinen 30 Jahren doch da kein Problem darstelle…
Direkt danach wurde ich in die Krankenstation gerufen, weil Florian einen Basketball ungünstig vor den Kopf bekommen hatte. Er wurde im großen Krankenhaus von Macon untersucht. Zu unser aller Erleichterung wurde nach einer gründlichen Untersuchung festgestellt, dass es doch keine schwierige Sache war. Ich konnte ihn aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen. Es geht ihm wieder besser, wie man auf dem Bild sehen kann.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone