Entspannung und Aufregung

Heute Nachmittag haben einige mal die Gelegenheit genutzt, zum Singen zu gehen. Es ist ein tolles Singen mit so vielen jungen und geübten Stimmen. Ich bin dann noch zur eigentlichen Chorprobe geblieben, die mir auch gut gefiel. Als wir zum Schluss aufstanden erklärte mir ein überaus wichtiger junger Mann, dass man nur von 17-29 mitsingen darf… Ich habe nur gesagt, dass ich mit meinen 30 Jahren doch da kein Problem darstelle…
Direkt danach wurde ich in die Krankenstation gerufen, weil Florian einen Basketball ungünstig vor den Kopf bekommen hatte. Er wurde im großen Krankenhaus von Macon untersucht. Zu unser aller Erleichterung wurde nach einer gründlichen Untersuchung festgestellt, dass es doch keine schwierige Sache war. Ich konnte ihn aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen. Es geht ihm wieder besser, wie man auf dem Bild sehen kann.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert