800 und alle wurden satt

Der Montagmorgen war tatsächlich ruhig. Wahrscheinlich war der Rasen fertig gemäht. 😊 Um zwölf Uhr Mittag ging es los nach Borås. Zunächst in die Innenstadt. Dort konnten wir die Wandgemälde bestaunen und die Geschäfte erkunden. In der Karlskirche gibt es sogar für jeden Besucher in der Bank eine eigene Steckdose. Das wäre vielleicht etwas für unsere Konfis. Es war schon Unterschied zu dem Leben im Zelt und Boot. Dann ging es in den Konsumtempelbereich nach Knalleland. Frank, Johann und ich kauften ein: 10 kg Hackfleisch, 75 Portionen Kartoffelpüree, 4 l Preiselbeeren, 2 l Sahne und acht Packungen Champions daraus entstand das Abendessen Köttbullar. 800 entstanden und alle wurden satt. Und wir haben sogar das erste Mal etwas übriggehabt. (Die Mengen , die von dieser Gruppe gegessen werden, sind im Übrigen ein weiterer Rekord) Ok, es wurde dann noch Stockbrot gebacken. Nach dem Essen gab es eine Yogagruppe und andere versuchten sich mit Angeln und faulenzen. Morgen geht es ans Meer zu den Schären.