Wir sind dann mal weg…

Seit einem Jahr freuen wir uns auf die Fahrt nach Frankreich und nun ist es soweit. 38 Jugendliche fahren mit und wir sind 5 Erwachsene mit 5 Kleinbussen. Wie immer fahren wir in zwei Etappen in die Ardeche. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir vor schwereren Gewittern verschont bleiben. 
Ihr findet hier unsere täglichen Berichte. 
Ich hoffe, in diesem JAhr macht mein Surface nicht wieder schlapp, so dass ich immer berichten kann. 
Also, wenn mal nicht gleich ein Bericht erscheint  – keine Panik. Alles in Ordnung. Manchmal kommen wir sehr spät von unseren Ausflügen zurück und da kann man erst später schreiben. 

Ihr hört von uns!

Euer Dietmar

P. S. Das Bild ist von unserer Fahrt vor zwei Jahren! 

Ein Gedanke zu „Wir sind dann mal weg…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert