… Kahlfrass – lebe noch…

Das ? im ? ist noch nie so gut angekommen. Alles alle… Frank hat aus den Restbaguettes Serviettenklöße gemacht und der Reis hat gerade so gereicht. Gut, dass wir es nach dem Baden gemacht haben.
Mittlerweile ist alles aufgewaschen. Da alle auf zwei Mädchen warten mussten, die sich noch schnell geduscht haben, als das Essen fertig war (vorher war 3 Stunden Zeit), waren auch alle einig, dass die Wäsche der Töpfe ohne Diskussion vonstatten geht. (So kleine Maßnahmen müssen manchmal auch sein.) Die Stimmung ist sehr gut. Wir werden nicht so spät zur Nachtruhe kommen, denn morgen wollen wir ans Mittelmeer fahren. Da kommen wir, wenn es mit dem Stierkampf klappt erst sehr spät in der Nacht zurück. Es könnte sein, dass morgen kein Bericht erscheint. Also bis spätestens übermorgen.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert