We will rock you…

Unser letzter Abend in Bischofsheim hatte es in sich. Die Konfikerzen wurden gestaltet und am Abend hatten wir einen DJ aus der Heimat eingeflogen, da hier keiner aufzutreiben war. Wir haben bei der Motivation der wenigen Nichttänzer nur ganz leichte Hebel ansetzen müssen (z. B. dass die Geschenke der Paten zur Konfirmation ausfallen, wenn man die Hüfte nicht schwingt 🙂 ).
Also sind sie alle erschienen und haben ihren Spaß am Tanzen entdeckt. Interessant war, dass die Mehrheit der Jungs zunächst eine flottere Sohle auf das Parkett gelegt hat als die Mädchen. Natürlich waren unsere Tanzmäuse auch voll gleich dabei. Es hat auch uns Erwachsenen Spaß gemacht. Ihr seht es ja auf den Bildern. Also kommen auch wir Pfarrer gut gelaunt und nicht sonderlich gestresst morgen nach Seligenthal. Wir freuen uns auf den Gottesdienst um 11 Uhr im Gemeindehaus, den die Konfis selbständig gestalten.
Viele Grüße von Christina und Christian
Euer Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert