Wasser-Wellen-Sonne

Früh morgens war sie zu sehen, die Sonne. Und sie blieb uns bis Abends erhalten. Aber kein Tag ohne einen neuen Rekord! Der erste war das Problem mit dem Auto am ersten Abend. Dann das Kentern am zweiten Tag und die Feststellung, dass am zweiten Frühstück noch keine Nutella offen war, dafür aber sechs Kilo Tortelini vertilgt wurde (reicht üblicher weise für 50 Personen). Heute kam das zweite Kentern hinzu. Und es ist der zweite Tag auf dem Wasser ohne einen Fischfang. (Obwohl die Angel häufig im Wasser waren.) Das Paddeln verlief gut ansonsten gut. Tim ist allerdings erkrankt, hoffen wir das Beste. Gut, dass wir morgen sowieso erst einmal hier bleiben wollten. Auf unserem Biwak ist auch eine Gruppe aus Berlin.

***Breaking News*** Hechtfang – 65 cm*** Brunchzutat gesichert***

Die müssen alles auf den Booten transportieren. Was ein Glück, dass wir Frank als Quartiermeister haben!! Dem werde ich jetzt in einem Punkt auch nacheifern und mich lang machen.

2 Gedanken zu „Wasser-Wellen-Sonne“

  1. Hallo Herr Becker,

    es ist wirklich toll den Tagesablauf der Kids mit zu erleben. Und vielen vielen Dank, dass Sie alles in Bildern festhalten.

    VG
    Michael & Michaela Neumann ( Eltern von Nils)

  2. Hallo Ihr Leute, irgendwie kommt mir alles auf den Bildern gut bekannt vor 🙂 . Ich freue mich, dass Ihr in alter Tradition wieder unterwegs seid!
    Wie man sieht, ist es auf den Plätzen so schön wie immer. Ich hoffe, die Mücken plagen Euch nicht all zu sehr!
    Genießt die Zeit! Viele Grüße aus Apolda Dietmar Hauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert