Pausenbeschäftigung

Nach den Anstrengungen des vergangenen Tages wurden alle erst später munter. Es war ja klar, dass wir auf diesem Platz zwei Nächte bleiben. Also nutzten wir die Zeit zum Ausschlafen und holten die bislang nicht durchgeführte Namensrunde nach. Nach einem ausführlichen Frühstück ging ein Teil der Gruppe auf den See um zu Paddeln und / oder zu Angeln. Ein anderer Teil blieb im Lager und spaltete z.B. Holz für das Feuer. Zum Abend hin wurde wieder gekocht und zwar zauberte Frank ein leckeres Couscous mit Wurstgulasch. Äpfel gab es zum Nachtisch. Morgenwird es dann wieder aufs Wasser gehen, auf dem ein paar Anglerjetzt noch sind (Petri Heil). Es ist die vorletzte Tour mit einer langen Umtrage, die dem Begriff „Kanuwandern“ einen ganz neuen Klang geben. Ein paar Leute sitzen noch am Feuer und Frank bereitet noch die „Bud Spencer Gedächtnis Bohnen“ für morgen vor.

Morgen wird es früher aus den Federn gehen, in die ich mich nun langsam zurückziehe, auch weil es langsam recht kühl wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert