Hamburg II

Foto 7Es geht allen gut. Aber unsere Leute sehen doch etwas müde aus. Der Tag startet.
Foto5Gemeinsam geht es in die Messehallen auf den Markt der Möglichkeiten. Hier stellt sich alles vor, was in der evangelischen Welt Rang und Namen hat. 

Foto 4

Ten Sing – Wettbewerb des CVJM – der Spielbudenplatz rockt.
Selbst die Polizisten der berühmten Davidwache, die bestimmt einiges auf den Kiez gewohnt sind bleiben stehen und schauen begeistert zu.

Foto 6
Der Tag klingt stimmungsvoll am Hafen aus.

 

 

 

 

Heute am Freitag geht’s ins Zentrum der Jugend. Eckhart von Hirschhausen sagt etwas zum Thema Liebe. 

Danach  gibt es Konzerte im Stadtpark. Später geht’s wieder durch die Innenstadt zu einem Rockkonzert in den Katakomben neben dem Hauptbahnhof.

Viele Grüße von Frank Peternell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert