Wir bauen ab und bauen auf…

Ja, der gestrige Abend war schon toll. Es waren in Vallon alle Generationen auf den Beinen. In den vielen Gaststätten waren alle Plätze besetzt und es gab tolle Menus zu essen. Am späteren Abend waren wieder alle in den engen Gassen unterwegs, um dann zum Feuerwerk an die Ardeche zu pilgern. Das Feuerwerk war erste Klasse und kaum vergleichbar mit unseren Feuerwerken. Ein ganz unverkrampfter Nationalfeiertag, der alle auf die Beine gebracht hat.

Es ist erstaunlich, wie unsere Leute mittlerweile die großen Zelte abbauen und aufbauen. Andreas hatte trotz großer Hitze nur wenige Schweißperlen auf dem Gesicht.

Wir haben dann  eine traumhafte Strecke zurückgelegt, auf der man großartige Blicke auf das Tal der Ardeche hatte. Ihr seht es auf den Bildern.

Hier ist es unerträglich warm. Einige Jungs hatten etwas Probleme, denn sie konnten wegen der falschen Badehosen nicht baden gehen. (Wir hatten es aber gesagt…). Ansonsten haben wir eine ausgezeichnete Stimmung und jetzt eben viel Spaß bei einer Vorstellungsrunde gehabt.

Am Tag nerven die Zikaden.Sie haben eine unglaubliche Laustärke.. Es ist mir ein Rätsel, wie so kleine Tierchen solchen Krach machen können. Kim und Vanessa haben sogar zwei gefangen. Zum Glück werden sie still, wenn die Sonne untergeht…

Morgen gehen wir nach Avignon und ich bin gespannt, was wir vom internationalen Kunstfest mitbekommen. Aber dazu dann morgen mehr.