Kontakte

Jetzt ist klar, wie die Dinge hier laufen und nach anfänglicher Unsicherheit bewegen sich alle recht selbstbewusst. Natürlich ist es nicht einfach, allem gesagten zu folgen, denn nicht alles wird übersetzt und das Englisch ist oft noch nicht ausreichend. Es ist spannend. Neben den Andachten mit langer Stille sind es natürlich die Gespräche, die den Reiz ausmachen. Chris und einige Jungs fallen in einem fort die Augen aus dem Kopf wegen der hübschen Mädchen – so sagen sie es jedenfalls und es wird (im guten Sinne !) angebaggert und Kontakt gesucht. Man sitzt neben Schweden und ein Junge hat schon etwas Origami von einer Japanerin gelernt. Also, die Mütter müssen sich keine Sorgen machen 😉 , denn die Kids stellen such gar nicht so schlecht an. Ansonsten war die Reinigungarbeit gar nicht so schlimm. Es gehört eben auch dazu. Ich hoffe, dass das Wetter wieder etwas besser wird. Hier ist es recht kühl. Bis demnächst.

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert