Kurze Exkursion nach Frankreich

Heute habe ich mich mit Frank Peternell und Andreas auf den Weg gemacht, um die Zeltplätze für unsere Sommerfreizeit in Frankreich zu erkunden. Es war sehr groß 35 Grad. Wie hatten uns sie französische Grenze zum Ziel gesetzt. Die haben wir auch fast erreicht. Bei den beiden letzten Stops haben wir nicht uns gewundert, dass es extrem nach Schwefelsäure riecht. Wir haben die Motorhaube geöffnet und festgestellt, dass die Batterie kurz vor der Explosion war. Nach verschiedenen Anrufen kam der Autoservice und hat fest gestellt, dass das Auto nicht mehr fahren darf. Wahrscheinlich ist die Lichtmaschine und sie Batterie kaputt.Also mal sehen, wann wir morgen weiterkommen. Das Auto habe ich eine Woche…
Zum Glück hat Frank ein Mahl zubereitet und wir trinken ein kühles Bierchen.. Jetzt gewittert es. Ich esse lieber erst mal.

Bis morgen. Euer Dietmar

Geschrieben mit WordPress auf Windows Phone 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert