… die Nacht war kurz…

…da heute morgen zwei Jungs, bevor sie eine Runde joggen gehen wollten erst einmal alle wach gemacht haben. (Der meist sehr frühe Beginn des Praktikums hat sich sicher noch ausgewirkt.)
DSC02812Heute morgen war Kreativität gefordert beim Entwickeln eines kleinen Theaterstücks. Danach ging es um eines der bekanntesten Gleichnisse des Neuen Testamentes.
Nach dem Mittagessen sind wir bei traumhafter Sonne auf einen kleineren Berg gestiegen.
Nachmittags stand die Vorbereitung des Gottesdienstes im Mittelpunkt.
Nach dem Abendbrot haben wir noch den Film “Das Leben ist schön” angesehen. Es war heute schon ein ganz schön anstrengendes Programm. Deswegen haben wir heute Abend schon etwas früher für die Nachtruhe gesorgt, damit morgen wieder alle frisch sind.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert