Die Zeit vergeht wie im Flug

Wir haben die Ardeche schon wieder verlassen. Das Zelt und alle Sachen einzupacken ist echte Schwerstarbeit. Nach dem Früstück haben wir fast anderthalb Stunden dazu gebraucht. Es haben aber alle gut mit angepackt (ein kleines Lob an die elterliche Erziehung;-)). Wir sind eine traumhafte Straße auf der Höhe entlang gefahren mit Blick ins Tal. Unterwegs haben wir noch einige riesige Grotte angesehen. Nach Mc. D. und einem Einkauf haben wir hier beide Zelte aufgebaut und alles für die Zeit bis Sonntag eingerichtet. Der Zeltplatz ist sehr schön aber etwas schlichter und auch bezahlbarer. Am Abend war ein Teil in der Stadt. Einige waren hier und haben sich unterhalten oder Ball gespielt. Morgen fahren wir nach Arles. Mal sehen, ob wir etwas vom Stierkampf in der römischen Arena miterleben können.

Posted from WordPress for Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert