Heute ist es richtig heiß…

…Damit meine ich nicht nur die Temperatur. Unsere Leute haben sich auf dem Zeltplatz eingelebt und nach dem Frühstück noch ein Bad genommen
Übrigens werden wir immer französischer. Briekäse ist früh der Renner (das Stück kostete nicht mal 2Euro!). Danach kommen die Crepes mit Schokolade. Zurzeit sind wir in der wunderschönen Stadt Arles. Es sind 31 Grad im Schatten, das Auto hat 39 Grad angegeben nach kurzer Pause. In einer Stunde beginnt der wohl unblutige Stierkampf in der römischen Arena. Die Mädchen haben Angst, dass der Stier auf den Rang springt, denn sie haben wohl so etwas im Fernsehen gesehen… Aber immerhin kommen sie mit.

Posted from WordPress for Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert