Letzter Koch-Tag

Fast alle sind noch einmal in Die Stadt gezogen. Kleine Geschenke für die Mutti und die Jungs haben wirklich eine kräftige Handwäsche hingelegt. Also falls wieder einmal zu Hause Wäsche anfallen sollte… Wir hatten Zeit, in Ruhe einzukaufen, um unseren kleinen Kochwettstreit heute zu beenden. Wie nicht anders zu erwarten war, war der Schmorbraten „Mont Ventoux“ mit einem Schlag alle. Er war köstlich. Das Rezept stellen wir nach Anfrage gern zur Verfügung. Noch einmal Fleisch satt, da die nächsten Tage in Taize etwas spartanischer ausfallen werden. Heute Abend gibt es noch eine kleine“Challange“. Mal sehen ob sie sich an den frischen Austern versuchen…

 

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert